Hot Emo*
kleines gespräch

XX(05:23 PM) :
hab ich heute auch erstmal als mir das wieder eingefalln ist :-D
XX (05:23 PM) :
ODER
XX (05:23 PM) :
nein
XX(05:23 PM) :
!!!
XX (05:23 PM) :
ich weiß noch wo sie so ne bierflasche inner stadt aufgemacht haben und dann meinten sie so "ja aber lass nich so offensichtlich halten dann sieht das aus als wärn wir möchtegern!"
XX (05:23 PM) :
:-D:-D
YY(05:26 PM) :
:-D
YY(05:26 PM) :
und ich treff die inner stadt
YY(05:26 PM) :
und die hat O.O OH MEIN GOTT
YY (05:26 PM) :
eine ganze flasche desperados in der hand..
YY (05:27 PM) :
polnische domina.. polnische dominaa..
XX (05:27 PM) :
oh nein böses kind darf nich so viel alkohol trinken sonst frisst sie nacher wieder wachs oder geht mit klamotten baden :-D
YY(05:29 PM) :
XX (05:29 PM) :
okay sonst wär das sehr schadee
XX (05:30 PM) :
jetzt ;-)
XX (05:30 PM) :
geht
YY (05:31 PM) :
sau fett xD
YY(05:31 PM) :
weiter lästern also.
YY(05:32 PM) :
einmal war ich mit ihr inner stadt und sie dann so : seh ich dick aus in der hose? und ich so neeee. und dann is die immmer damit rumgelaufen HAHA
YY (05:32 PM) :
genatzt
XX(05:32 PM) :
oder wir abends in der stadt sie mega domina outfit alle machen sich voll lustig sie findets einfach nur geil
YY (05:33 PM) :
oh gott :-D wie sah das outfit aus?
XX (05:33 PM) :
alles schwarz durchsichtige strumpfhose so mega domina schuhe mit mega absatz eben oohr
YY (05:33 PM) :
:-D :-D :-D
YY (05:33 PM) :
sie steht auf... SICH
XX (05:33 PM) :
eeebn eeebn deswegen wird sie auch nie nen typen haben weil erstmal: keiner will sie und außerdem: sie will auch nur sich selbst;D
XX(05:34 PM) :
sie kann sich ja mal mit nem staubsauger fikcen
XX (05:34 PM) :
wie in scary movie :-D
YY (05:34 PM) :
:-D
XX (05:34 PM) :
bestimmt hat dien penis. bei ihrer FRESSE :-D
YY (05:34 PM) :
oh gott..
YY(05:34 PM) :
einmal..
YY (05:34 PM) :
hatte sie immer son scheiß langen rock an
YY (05:34 PM) :
wie sonne mittelalter frau
XX (05:35 PM) :
haha
XX (05:35 PM) :
jaah weil
XX(05:36 PM) :
schlauchbootlippe ja auch immer subway to sally hört ----->mittelalter :-D
YY (05:36 PM) :
oh oh ohh polnische dominaa. stehst du etwa auf nen 17 cm penis? :-D
YY (05:36 PM) :
ich liebe es über sonne hure zu lästern.. ich meine JEZ bekommt die Bitch hier mal alles schön zum lesen, was man über sie denkt
XX (05:37 PM) :
eben das hat die dringenst nötig das man das nich nur hinter ihrem rüclen sagt!
YY (05:37 PM) :
nein sie will ja immer alles an der öffentlichkeit haben
XX (05:37 PM) :
und dann kommt wahrscheinlich wieder bei osc so mega fett damit es jeder sieht im gb mit dem fettsack und der mega häßlichen: jaajaa manche leute voll diekleinen kinder :-D
XX (05:37 PM) :
^^
YY (05:38 PM) :
ey wenn die das lesen würde.. :-D  dann ihre häßliche .. babypopo fratze.. zieht so die lippen nach unten und dann.. so .. em jaaaaaaaaa okääääääääääy. :-D :-D
YY (05:38 PM) :
so wie eine... suicide gefärdete .
XX (05:38 PM) :
jaaah xDE
XX (05:38 PM) :
tut dann bestimmt erstmal mega auf lachen :-D
XX (05:39 PM) :
und dann fühlt
YY (05:39 PM) :
sie sich mega
YY (05:39 PM) :
und schreibt mit ihrem fetten nachbarn
XX (05:39 PM) :
oder sie mit ihren zigarretten ey haben die ein we mal die dummenalle mega drauf gemacht und fühlen sich dann voll
XXXX(05:39 PM) :
und erstmal noch zwei wochen danach:
XX (05:39 PM) :
jaja voll das drogen haus eey
XX (05:39 PM) :
und duuu schuldest mri noch 7 zigaretten :-\
YY (05:41 PM) :
"waHHR und dann hat die fette schlauchbootlippe eine zigarette kaputt gemacht mAAN DIE SIND SO TEUER *rumheul* (kommentar: polnische domina ist arm.. ) und das nuuur weil der ohne filter rauchen wollte XX(05:41 PM) :
jaah weil er sich dann vieel besser fühlt so vor sich selbst ne :-D
YY (05:42 PM) :
oder der fettsack fühlt sich mega : boah nee zeltlager.. zwei wochenenden ohne megasauf.. also freitag ist mein megasauf. ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
XX (05:43 PM) :
oh ja und jetzt plötzlioch: ach ich will nicht trinken heute abend das ist ungesund
YY(05:43 PM) :
:-D

5.2.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



HOT EMO

hot emo? or fät emo? das ist hier die frage! Und noch eine Sache. Auf dieser Page. Steht nichts gegen emos. sondern nur gegen .. solche 5 personen. Die nichts besseres zu tun haben. Als Möchtegern zu sein . Und über alles zu lästern. Das bekommen sie jetzt halt mal zurück. Also wird hier nur unsere Meinung wieder gegeben und mehr nicht!

ready?

Oh yah. Fette Checker Emos. Kirschen, Sternen, Und übergewicht. Oh yah. Über Solche geilen Möchtegern Emo Kinder könnt ihr hier sehr viel lesen.! Spezieller report über ein emo, der aussieht wie eine polnische Domina.! Gästebuch

Oh yAhh

Fette Emos!

sternchen

Kleiner Anfang.!

kirschen

CHECKER EMOS

punkte

FETTE pics

übergewicht



Gratis bloggen bei
myblog.de