Hot Emo*
Fette Emos!

ARTISTS xD

:.tears.dont.fall.:

oh scheisse sind die hässlich... krass... ah einfach... BÄH ... oh... *ohne worte* merken die denn nich selber wie dumm die sind? nein, einfach nur... abschaum!  mann die sind so behindert dass mir die worte fehlen! Solche Leute verdienen die Luft überhaupt nich, die die armen Pflanzen produzieren, nen klümpchen dreck is mehr wert als das Leben von solchen scheiss ... fotzen ey... wenn ich dieses scheiss bild sehe, da wird mir echt schlecht, wie hässlich die sind, und die merken das nichmal... =D =D =D die gucken wie so drei essiggurken nur dass die essiggurken mehr grips haben!


5.2.07 21:28


NACHMACHEN

hachja

hier mal wieder ein aufgetretenes Beispiel

polnische Domina

du bist gutes mädchen in dein arsch yo!

+0,3 Punkte | Nr. 136 | Gestern So, 04.02.07 | 23:34

 

wunderbar. ALLES KLAUEN, was gut ausgedacht ist   Es könnte ja auch Theoretisch von der polnischen domina selber kommen.! aber man hat bekanntschaften (dazu muss man sagen, mega die geilen und korreten bekanntschaften)  , die diese redewendung schon seit geraumer zeit benutzten.

GENATZT . Du bist so arm polnische dominaRR 

 

5.2.07 15:12


so so nun sind wir langsam bei dem "look" solcher angelangt, wenn man das so sagen kann da alles was sie tragen nachgemacht ist. um immer schön emo zu sein, gucken sie was andre anhaben und kaufen sich genau das gleiche. sie kriegen einfach nich genug von sternen streifen punkten und was alles noch dazugehört. sie lassen sich tausend piercinge in ihre eh schon hässligen fratzen stechen und färben sich mit leichenblasser haut die haare schwarz- eben alles was sie ihrer meinung nach mehr emo aussehen lässt und nicht einfach wie ein schwabbeliger pudding. dennoch könnte man sie auf den ersten blick auch für eine pussy halten wenn man die schwabbeligen hüften die über die hose quillen vergleicht und auch von ihrer redensart würden sie aus einer gruppe von solchen bestimmt nicht groß herrausstechen. doch mit übergroßen oder nicht vorhandenen titten könnte man sie auch gut für dominas halten,  wenndoch auch alles bei ihnen hängt was dies normalerweise erst ab 80 tut. aufgrund fehlender vorderzähne haben manche von ihnen auch eine erschreckende ähnlichkeit mit einem osterhasen.

damit ihr nicht denkt das wir die einzigen sind die das bemerken oder uns das nur ausdenken weil wir sie nicht mögen, möchte ich hier noch ein paar reaktionen anderer (welche sie überhaupt nich kennen)

ein mann sagte zum beispiel während er sich ganz unwissend die abschlussballbilder dieses jahres angugte sobald er sie erblickte: "hä, was ist denn das für eine polnische domina (daher haben wir auch den namen ) ??

eine andere reaktion aufgrund gewisser bilder die man im vorraus zu sehen bekam:

 

Redaktion (03:18 PM) :

Wie findest du die polnische Domina auf diesem Bild?

Mr. S (03:18 PM) :

soll das eine ernste frage sein?

Redaktion (03:19 PM) :

Einfach nur eine ehrliche Antwort!

Mr. S (03:19 PM) :

hat man die ausm Müll gezogen? WIEDERLICH

und falls ihr uns immer noch nicht glauben wollt, hier eine nächste :

Redaktion (04:01 PM) :

was fällt dir zu den Fetten-Emos ein?

Ein Mann(04:01 PM) :

öhm

Ein Mann (04:02 PM) :

verlogen, häßlich

Ein Mann(04:02 PM) :

kindisch

Ein Mann (04:02 PM) :

arm

 

ich hoffe das hat euch überzeugt sonst könnt ihr gerne andere leute welche diese kennen fragen, ihr werdet unter garantie IMMER das gleiche hören

 

4.2.07 16:11


Sehr interessant ist es auch. Wenn sie Fette Emos. immer die Geilsten Namen geben. so Währe es zum beispiel fräulein!.

ICh frage mich. wie kann man eine übergewichtige fette sau. FRÄULEIN NENNEN? =D . geil

oder Schatzii. Hmn geil.. da hat se aber nen FETTEN schatz =D 

an einem kleinen beispiel wird sichtbar. Wie schön emos das gefühl empfinden.. vor der gesamten menschheit mit ihren Alkohol erfahrungen anzugeben

fett:  Ne los gib dir einen.!

häßlich:  Was soll das denn heißen.?
Alte ich will dich wieder kotzen hörn oder was.?

fett:  Jaaa ich hör das so gern.

doch nicht nur die Kirschtonne und die DanielküblböckSchlampe begibt sich auf dieser ebene von. FÜHLEN. Nein Die Polnische Domina stellt sich selbst verständlich wieder einmal über alle anderen. 

Sie trinkt ein Bier. und denkt sie sei besoffen. So kann es gehn.. So kann es gehn. Doch darauf steht doch die Schlauchbootlippe. Der gibt damit an .. wie viel graß er mit na bong geraucht hat. Und wie viele Frauen er vögeln will. Wunderbar. SCHLAUCHBOOOTLIPPE. Vögel doch demnächst die domina wenn sie n bierchen getrunken hat. und dir besoffen vor den füßen liegt.! 

4.2.07 16:04





HOT EMO

hot emo? or fät emo? das ist hier die frage! Und noch eine Sache. Auf dieser Page. Steht nichts gegen emos. sondern nur gegen .. solche 5 personen. Die nichts besseres zu tun haben. Als Möchtegern zu sein . Und über alles zu lästern. Das bekommen sie jetzt halt mal zurück. Also wird hier nur unsere Meinung wieder gegeben und mehr nicht!

ready?

Oh yah. Fette Checker Emos. Kirschen, Sternen, Und übergewicht. Oh yah. Über Solche geilen Möchtegern Emo Kinder könnt ihr hier sehr viel lesen.! Spezieller report über ein emo, der aussieht wie eine polnische Domina.! Gästebuch

Oh yAhh

Fette Emos!

sternchen

Kleiner Anfang.!

kirschen

CHECKER EMOS

punkte

FETTE pics

übergewicht



Gratis bloggen bei
myblog.de