Hot Emo*
Kleiner Anfang.!

Gespräch

k: Polnische Domina sieht aus wie soon riesiges Fellknäul mit nem TOmaten gesicht
a: und dazu noch natürlich ein schwarzer ring.. um die augen... -emo!?
k: Möchtegern emo ;D . häßlig fett . emo naja zum glück kein osterhase
a: osterhasen-emo .. weißt du.. eigentlich fehlt hier noch eine findest nich?
k: hmmn eigentlich Zwei oder? :D . hmn weißte. ich geh so auf DanielKÜbelBöck schlampes Profil und denk nur.. : Macht es spaß häßlige fotos von sich zu machen`??
a: jaa.. also eigentlich .. für sie bestimmt.. sonst würde sie es doch nicht so oft machen oder? aber naja die fotos sind echt so .. ansprechend hässlig!?
k: ih soo ... DICK . und dann mein Polnische Domina auch noch.. Daniel Küblböck schlampe sei nicht fett xD.
a: hmn weist du, ich denke das liegt daran das, wenn sie sagt das kübelböckschlampe fett ist sie auch sagt das sie fett ist gleichzeitig oder so xD
k: die schaun heute auch DsDs wen die wohl toll finden?? ACHJA NEVIO..
ZItata: NEVIO IS IM FERNSEHN (pinkes gesicht wird entzündet rot, wie der arsch eines babys. ) NEVIOO HUUUUHUUUUU . SEI STILL DA IS NEVIOO... WUHUUU NEVIOOO
a: JAH :D und.. ehm.. system-of-a-down-vergöttern?!
.songtext über dem bett klebens.
k: oh mein gott.. WTF.. <--- :D
a: eeehm --> OKAÄÄÄÄÄY????
k: neben nen schneehaufen posen  *yeah checka ich bin kuhl* SCHLAMPE.!
a: oh yeaaah wir sind BITCHÄS xD
k: währen es wohl gerne . zitat :
Hahaha
 DIE STINKT NACH KACKE UND SIEHT AUS WIE´N MONSTER !!!!

HAHAHA
WHAT A GAY BITCH
 
a: ooha wie viele haben wir davon denn noch :D bestimmt.. hmn. 34 . oder so :D
k:  RÖAPS.
24.2.07 19:41


Wie alles begann

Erstmal die hintergründe dieser page . Irgendwer muss ja mal die wahrheit auf den tisch bringen! und dann haben wir.. eine gruppe aus mehreren leuten uns zusammen getan. Und beschlossen diese Extrem Informatieve Page zu machen. Was man gibt. bekommt man auch zurück!   da sehr viele dieser meinung sind. und sie unterstützen wird hier einiges zusammen kommen.! VIEL SPAß =)  

 

So als erstes einmal die Polnische Domina

Es gab da mal ein Fettes Mädchen. Mit dem war ich befreundet. (es ist peinlich das zu schreiben, aber wir wollen bei der wahrheit bleiben).Ihre haare sahen aus, wie  die.. eines Häßlichen Pferdeschwanzes. Ihr titten waren mega die hänge dinger. Das lag wahrscheinlich daran, das auch ihr bauch so fett war. Ihr arsch war übrigens son mega plattes ding! Im großen und ganzen .. sah sie aus wie eine Polnische Domina. da sie ihre mund immer so wie eine Fläppe nach unten zog.. zumindest auf fotos. Wenn man irgendwem ein foto von ihr zeigte. kamen reaktionen wie.

"ih hast du bei google häßlich ein gegeben oder wieso ist da son mannsweib"..

ja das war auch noch so ein problem. Die polnische domina. wollte seit über 2 jahren was. von so einem anderen fettsack, der 90 kilo wog und einen .. für seine statur minni penis mit 17 cm hatte.  Womit er aber immer freudig angab. Seine lippen waren wie zwei fette würste. und seine haare.. schienen die selben, wie die der fetten domina zu sein.  Auch wenn sie sich beide soo ähnlich waren.. konnte sie ihre liebe bis heute nicht gestehen. Nein statt dessen schwärmte sie Nevio von DsDs hinterher.

 

Nun kommen wir zu ihrem 90 Kilo Lover  ---> Schlauchbootlippe

Schlauchboot lippe.. hat wie schon erwähnt einen 17 cm penis und bringt ca. 90 kilo auf die waage.  Er hält sich für besonders schön.  dabei könnte man ihn von seiner statur .. für ein waalross halten!  Naja Schlauchboot lippe denkt nicht nur er sei hübsch. nein er hält sich für sonst etwas. Dabei hatte er erst eine freundin. also ein tipp SCHLAUCHBOOTLIPPE NEHM DIE POLNISCHE DOMINA. IHR WOLLT ES DOCH BEIDE. Jedoch Steht schlauchbootlippe auch auf .. TOMTE. daraus kann man schließen.. vllt ist er ja doch schwull.. wer weiß .. wer weiß.. Nach manchen seinen sprüchen zu folge. könnte dieses fette häßliche geschöpf auch ein nazi sein.!

 

Nun kommt..  diee FETTREDUZIERTE

die fettreduzierte.. hat keine anderen freunde mehr außer die polnische domina. zwillinge..   aber einen unterschied gibt es : sie ist nicht wirklich so wie die polnische domina sie wäre es nur gerne und versucht deswegen alles so zu machen wie die polnische domina höchst persönlich und hat deswegen keine eigene meinung mehr. So tarklet sie jeden tag der fetten domina hinterher.  Und ist immer der selben meinung.

 

 So dann gibt es da noch die fette Kirschblüten-tonne

wunderbar. sie sieht aus wie eine kirschkugel. oder eine punkt kugel. sie wiegt bestimmt noch mehr als die schlauchbootlippe.. einer ihrer oberschenkel ist so fett. wie der körper eines normalen menschens. Sie tut mega auf Emo. Und ist mega froh darüber ein Fettes Kind mit Pickeln zu sein.! Deswegen besucht sie auch öfters den hautarzt. Sie hat nur eine freundin. Die DanielKüblböckSchlampe . Sie sitzen vor ihrem Emo Möchtegern Treffpunkt. gerne den ganzen abend alleine rum. 

 

Die DanielKüblböckschlampe

Ein weib, das jeden tag n neuen hat. .. Und jeder ihrer Typen sieht aus. Wie n stück scheiße. Sie sieht aus wie Daniel Küblböck und hat absolut keine freunde. 

 

 

4.2.07 15:35





HOT EMO

hot emo? or fät emo? das ist hier die frage! Und noch eine Sache. Auf dieser Page. Steht nichts gegen emos. sondern nur gegen .. solche 5 personen. Die nichts besseres zu tun haben. Als Möchtegern zu sein . Und über alles zu lästern. Das bekommen sie jetzt halt mal zurück. Also wird hier nur unsere Meinung wieder gegeben und mehr nicht!

ready?

Oh yah. Fette Checker Emos. Kirschen, Sternen, Und übergewicht. Oh yah. Über Solche geilen Möchtegern Emo Kinder könnt ihr hier sehr viel lesen.! Spezieller report über ein emo, der aussieht wie eine polnische Domina.! Gästebuch

Oh yAhh

Fette Emos!

sternchen

Kleiner Anfang.!

kirschen

CHECKER EMOS

punkte

FETTE pics

übergewicht



Gratis bloggen bei
myblog.de